Schützenkreis Aalen

Luftgewehr

Kreisklasse

2007 / 2008

Durchführung:              Geschossen wird nach der am Tag der RW-Kämpfe gültigen Sportordnung des                               DSB und der Ligaordnung.

Gruppeneinteilung:        Siehe separate Aufstellung.

Scheiben:                      Geschossen wird auf fortlaufende nummerierten Scheiben mit dem Signum

des DSB. Die Scheiben stellt der jeweils gastgebende Verein. Die Scheibensätze sind bis zum Ende der RWK aufzubewahren und auf Verlangen dem Kreisobmann zuzusenden.

Schusszahl:                   40 Schuss  /  1 Schuß pro Scheibe

Startgeld:                      Das Startgeld beträgt pro Mannschaft 15 €. Der Betrag wird eingezogen. Vereine, die noch keine Einzugsermächtigung erteilt haben, überweisen das Startgeld auf das Konto 805 227 882 der Kreissparkasse Ostalb BLZ

614 500 50 bis spätestens 1. Oktober 2007.

Termine:                       Siehe separate Aufstellung. Achtung !!. Alle Termine sind Endtermine  Nachschiessen ist grundsätzlich nicht möglich.

Vorschiessen:               Vorschiessen einzelner Schützen ist nach vorheriger Verständigung des Ligaobmann und der beiden Mannschaftsführer erlaubt.

Schiesszeiten:               Beginn: 19.00 Uhr Letzt möglicher Start: 21:30 Uhr

Ergebnislisten:               Die Ergebnislisten sind spätestens 2 Tage nach dem Wettkampftag an den Obmann zu senden. Verspätete eingehende Ergebnisse werden für die Veröffentlichung in der Presse nicht gemeldet.

Einspruch:                    Einsprüche sind innerhalb von 2 Tagen ( Poststempel ) nach Ende des Wettkampfes schriftlich beim Obmann unter Benennung von Zeugen

und Hinterlegung von 50 € als Einspruchsgebühr einzulegen.

Mannschaften:              Eine Mannschaft besteht aus mindestents 4 maximal 7 Schützen. Die 4 besten Schützen kommen in die Wertung. Es können auch Schützen außer Konkurrenz teilnehmen. Diese sind in der Namensliste mit AK zu kennzeichnen.Stammschützen in einer anderen Liga dürfen in der Kreisklasse nicht starten. Wenn ein/e Schütze/in 3 Wettkämpfe in einer oberen Liga mitgeschossen hat, darf er/sie nicht mehr in der Kreisklasse eingesetzt werden.

Mannschaftsführer:            Beim ersten Wettkampf sind die Adressen bzw.Telefon.Nr. ......... anzugeben.

Rundenobmann:            Klaus Jablanofsky;Sommerwinkel 2; 73433  Aalen-Wasseralfingen

Telefon: 07361 780 503 und Fax: 07361 780509

e-mail: Kjablanofsky@aol.com